Haben Sie eine Frage? +41 71 310 10 01info@swsp.ch

PU Belag

PU Comfort-Beläge

Elastischer und trittschall-dämmender Polyurethanbelag für unzählige Einsatzmöglichkeiten.

 

EINSATZBEREICH

Böden im Wohn- und Gewerbebereichen.

Dieser Bodenbelag ist alt bewährt und sehr unkompliziert .

Der Bodenbelag wir vorzugsweise in Wohnungen, vom Wohnzimmer bis ins Badezimmer eingesetzt.

Er eignet sich auch Hervorragend in Artzpraxen, Spitälern, Büros,Schulen, Labors sowie auch im privaten Wohnbereich.

Der Bodenbelag kommt unifarbig daher, kann aber mit verschiedensten Farbchips noch optisch aufgewertet werden.

Sämtliche Umweltstandards, Minergie Eco Plus, Leed und Reach können auf Ihr Bedürfnis eingehalten werden.

 

SWAG PU Comfort

 

Das Schweizer Qualitätsprodukt bietet viele gute Eigenschaften

Durch die Möglichkeit den Belag in sämtlichen Ral und NCS Farbtönen bestellen zu können, kann der Belag jedem Farbkonzept einfach angepasst werden.

Die Beschichtung ist überaus strapazierfähig und hat ein ausgesprochen gutes Reinigungsverhalten.

Durch seine flexibilität ergibt sich ein sehr angenehmes Gefühl auf dem Belag zu Gehen.

Auch kann der Oberflächenglanz von extra matt über matt, seidenmatt bis hin zu glänzend eingestellt werden

 

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten.

Jede Oberfläche ganz nach Ihren Wünschen.

 

 

 

        Farben nach Ral und NCS